Chirurgie bei der Operation
Chirurgie bei der Operation
© Monkey Business / fotolia.com

Praxis für Chirurgie in Wissen

Nutzen Sie zur Vereinbarung von Terminen gerne unsere Online Terminvergabe!

Online Terminvergabe

Herzlich Willkommen in der chirurgischen Praxis Wissen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten, sehr geehrte Interessierte,

herzlich Willkommen in der Praxis für Chirurgie des DRK MVZ Wissen!

Unser erfahrenes Facharzt-Team bestehend aus Herrn Kashou und Herrn Martens betreut Sie bei gesundheitlichen Beschwerden im Bereich Chirurgie, Unfall-, Thorax- und Viszeralchirurgie und Proktologie.

Wir behandeln ganzheitlich, sorgfältig und individuell - denn Sie sind mehr als nur eine Patientenakte!

Um Ihre Wartezeit so gering wie möglich zu halten, empfehlen wir Ihnen vorab einen Termin zu vereinbaren, denn das "Bestellsystem" hat sich in unserer Praxis gut bewährt. Müssen Sie doch einmal länger warten, bitten wir um Verständnis.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Praxisteam der chirurgischen Praxis des DRK MVZ Wissen

Leistungsspektrum

• alle Kassen
  • ambulante Operationen, z.B. kleinere hand- oder fußchirurgische Eingriffe
  • allgemeine Unfallbehandlung (z.B. Erstversorgung, Reposition, Gipsanlage, Nachsorge)
  • Indikationsstellung und Beratung und Nachbehandlung nach Operationen
  • Metallentfernungen
  • Entfernung von unterschiedlichen Geschwülsten und Knoten
  • Zusammenarbeit mit dem DRK Krankenhaus Kirchen, dem DRK Verbundkrankenhaus Altenkirchen-Hachenburg sowie DRK MVZ Kirchen

Individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL)

Unter dem Oberbegriff individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL) stehen Sonderleistungen außerhalb des Kataloges Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung (GKV).

Diese Leistungen dürfen wir im Rahmen unserer Therapiefreiheit erbringen.

Wir wollen, dass es Ihnen gut geht!

Sprechen Sie uns an!

LeistungIndikationKosten
Kleine chirurgische Eingriffekleine Schönheitschirurgische Eingriffe an Hand und Unterhaut, die nicht als krankhaft eingestuft werden45,80 € pro Sitzung

Kontakt und Ansprechpartner

Facharzt

Jakob Martens
Facharzt für Chirurgie

Anmeldung / Terminvergabe

Auf der Rahm 17
57537 Wissen

Mo.- Fr.
09:00 - 12:00 Uhr
Mo., Di., Do.
14:00 - 16:00 Uhr

Bitte geben Sie bei einer Kontaktaufnahme per Mail immer eine Telefonnummer an, unter der wir Sie erreichen können.

Sprechstunden

Um Ihre Wartezeit so gering wie möglich zu halten, bitten wir Sie um vorherige Terminvereinbarung unter (0 27 42) 70 61 35.

Nutzen Sie gerne die Möglichkeit zur

Herr Martens:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag

Aus hygienischen Gründen können wir derzeit keine Offene Sprechstunde anbieten.

Sollten bei Ihrem Anruf die Leitungen belegt sein, bitten wir Sie auf einen Anruf bei der Pforte zu verzichten.

Wir bemühen uns, Ihre Anrufe zeitnah entgegen zu nehmen.

Vielen Dank,

Ihr Praxisteam des DRK MVZ Wissen