Innere Medizin/Gastroenterologie in Wissen

Liebe Patientinnen und Patienten,

unsere Praxis ist spezialisiert auf die Diagnostik und Behandlung von Erkrankungen der Verdauungsorgane. Ein besonderer Schwerpumkt unserer Tätigkeit ist die Endoskopie (Spiegelung) der Verdauungsorgane einschließlich der Darmkrebs-Vorsorge (Vorsorge-Koloskopie).

Um dem Anspruch gerecht zu werden qualitativ hochwertige Medizin anzubieten, bilden wir uns regelmäßig fort. Die Praxisausstattung wird entsprechend den Anforderungen auf dem neusten Stand gehalten.
Mit unseren spezialisierten medizinischen Fachangestellten arbeiten wir als Team und kontrollieren unser Tun und Handeln anhand eines Qualitätsmanagementsystems.

Die enge Einbindung der Praxis zu den anderen Fachrichtungen des DRK MVZ Kirchen (Chirurgie, Urologie, HNO, Orthopädie, Gynäkologie und Pädiatrie) und des Krankenhauses (Unfall- und Abdominalchirurgie, Geriatrie, Innere Medizin und Palliativmedizin) lässt eine Komplettversorgung unserer Patienten möglich werden.

Sie erreichen die modern eingerichtete Praxis im Erdgeschoss des  St. Antonius-Krankenhauses. Die Räume sind ebenerdig und behindertengerecht zugängig.

Auch wenn Wartezeiten nicht zu verhindern sind, bemühen wir uns, mit unserem freundlichen Praxisteam den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten.

Anmeldung / Terminvergabe

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...