Zwei Ärzte bei der Operation

Herzlich Willkommen in der orthopädischen Praxis in Wissen

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,
sehr geehrte Interessierte,

der Mensch und seine Gesundheit stehen im Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Hieran arbeiten wir täglich- gemeinsam im Team.

Wir bieten ein breites Spektrum an orthopädischen Untersuchungs-und Behandlungsmöglichkeiten. Hierzu kombinieren wir hochmoderne, schulmedizinische Verfahren mit bewährten, traditionellen Verfahren.

Die Behandlung reicht von konservativer Arthrosetherapie (z.B. Hyaloronsäureinjektionen), über die Beratung bei funktionellen Muskel- und Gelenkproblemen bei angeborenen oder erworbenen Fehlstellungen/- haltungen bis hin zum Rezeptieren von Hilfsmitteln wie Einlagen oder Schuhzurichtungen, physiotherapeutischen Anwendungen, manuelle Therapien/ Chirotherapien, Ohr-und Körperakupunktur, Schmerztherapie mit Injektionen, Infiltrationen, Infusionen, Kinesio-Taping oder Stoßwellentherapie.

Des Weiteren bieten wir Beratungen zu orthopädischen Erkrankungen und deren Behandlung einschließlich der operativen Verfahren sowie zu sportmedizinischen Fragestellungen.

Unser erklärtes Ziel ist es, Ihnen eine kompetente, individuelle Versorgung nach neuestem fachlichen Kenntnisstand zu bieten.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Praxisteam der orthopädischen Praxis im DRK MVZ Wissen

Leistungsspektrum

Kontakt und Ansprechpartner

Facharzt

Herr Joachim Roller
Facharzt für Orthopädie

Anmeldung / Terminvergabe

Sprechstunden

Um Ihre Wartezeit so gering wie möglich zu halten, bitten wir Sie um vorherige Terminvereinbarung unter (0 27 42) 70 61 47.

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitag
08:30-12:0008:30-12:0008:00-12:00

14:00-17:0014:00-17:0014:00-17:00

Aus hygienischen Gründen können wir derzeit keine Offene Sprechstunde anbieten.

Sollten bei Ihrem Anruf die Leitungen belegt sein, bitten wir Sie auf einen Anruf bei der Pforte zu verzichten.

Wir bemühen uns, Ihre Anrufe zeitnah entgegen zu nehmen.

Vielen Dank,

Ihr Praxisteam des DRK MVZ Wissen

Offene Sprechstunden
- ohne Termin -

08:30 bis 12:00 Uhr

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten um ihre Dienste anzubieten,stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.
Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern. Mehr unter Datenschutz...